Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345Nächste »
(67 Einträge total)

#67   ozyjeE-MailHomepage05.09.2017 - 18:54
zbiorniki na szambo

#66   oqyvimE-MailHomepage04.08.2017 - 19:34
oczyszczalnie przydomowe

#65   obimulE-MailHomepage15.05.2017 - 09:29
Zagwostka z panele podczerwieni

#64   ihadabE-MailHomepage11.05.2017 - 18:01
http://architekt-wnetrz-warszawa.architektwnetrzwarsza waok.pl

#63   Kesgin M21.04.2017 - 16:46
Hallo,
In der Ferien findet kein Training statt, in der Regel funktionieren die Telefon Nummern
Schöne Grüße
kannst gerne anrufen oder Montag den 24.04. Um 18:00 da sein
0176 80362625 M.Kesgin

#62   Mr.Z12.04.2017 - 16:55
hallo ihr
wollte mal zum training und mir die sache mal angucken doch irgendwie ist nie einer um die trainingzeiten am driesenbusch und am telfon obwohl angegeben geht keiner dran.....

#61   Dominic Neugebauer21.08.2015 - 12:26
Nicht nur das dort herrschende Ambiente, die Gegebenheiten und Möglichkeiten haben mich überrascht, sondern vor allem auch die wohlfühlende und Familiäre Aufnahme in den Boxverein durch Memo und den anderen Trainern. Es herrschte sofort ein Wohlfühl Gefühl welches mich Teil der Runde sein lassen hat. War jetzt schon in mehreren Boxvereinen doch muss ehrlich sagen wurde noch nirgendwo so herzlich aufgenommen wie hier.

#60   MelvinE-MailHomepage23.11.2014 - 22:07


Feel free to surf to my website: Fake ass

#59   André LemmE-MailHomepage17.02.2014 - 22:31
Einen lieben Gruß an meine "alten" Kumpels. Schöne HP, bin begeistert. Ich schaue bald mal wieder rein.
LG André

#58   Brill, EvelineE-Mail14.02.2014 - 14:21
Hallo WBC!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Memo für das tolle Montags-Training bedanken. Wir lieben zwar den Sport mit unserer flotten Angelika. Jedoch haben wir die Vertretungs-Montage mit Memo genossen. Es war mal etwas Neues, von einem Boxer trainiert zu werden. Hat er toll gemacht. Gerne wieder

Gruß Eveline

#57   Pierre MüllerE-Mail28.11.2013 - 21:07
Glück Auf ! Mein Arbeitskollege Memo hat mich auf eure HP gebracht.Dafür Danke und Respekt Memo was du in deiner Freizeit so treibst! Das ganze macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Überlegungen das Boxtraining zu beginnen wirbeln seitdem in meinem Kopf, um den angesammelten Pfunden nachdem ich die Fußballschuhe an den Nagel gehangen habe den Kampf anzusagen.
Großes Lob auch an Seyit für sein Engagement!!!

Man sieht sich!

Gruß Pierre


#56   fake peacock feathersE-MailHomepage07.09.2013 - 02:04
Of course, what a magnificent site and educative posts, I will bookmark your blog.Have an awsome day!

#55   Luisa Kesgin 15.07.2013 - 23:26
Mein Mann ist für mich der BESTE Boxtrainer auf dieser WELT
Ihr habt eine schöne Seite , aber es fehlen immernoch die Bilder von 12/2012 (Nikolausfeier)
Herr Cakir kümmere dich bitte drum
Gruß an alle !


#54   Uwe SchönbergerE-Mail04.05.2013 - 13:54
Hallo Mehmet.
Eine schöne Seite habt ihr da.
Komme im September mal vorbei.
Gruß auch an Seyit.

#53   Anonym31.03.2013 - 19:41
hallo ein schönen guten tag
natürlich kann man bei uns mit trainiren kein problem
lg Seyit Cakir

12345Nächste »
(67 Einträge total)