Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345Nächste »
(62 Einträge total)

#62   Dominic Neugebauer21.08.2015 - 12:26
Nicht nur das dort herrschende Ambiente, die Gegebenheiten und Möglichkeiten haben mich überrascht, sondern vor allem auch die wohlfühlende und Familiäre Aufnahme in den Boxverein durch Memo und den anderen Trainern. Es herrschte sofort ein Wohlfühl Gefühl welches mich Teil der Runde sein lassen hat. War jetzt schon in mehreren Boxvereinen doch muss ehrlich sagen wurde noch nirgendwo so herzlich aufgenommen wie hier.

#61   Anonym17.06.2015 - 19:23
Lieber Seyit
eigentlich wollte ich dir nur erzählen ich habe Brustkrebs im Endstadium du hattest keine zeit mir zuzuhören da du ja am essen warst. nicht schlimm
machs gut
und du hast recht ich bin es nicht wert und deswegen holt mich der liebe Gott jetzt schon ab

#60   MelvinE-MailHomepage23.11.2014 - 22:07


Feel free to surf to my website: Fake ass

#59   André LemmE-MailHomepage17.02.2014 - 22:31
Einen lieben Gruß an meine "alten" Kumpels. Schöne HP, bin begeistert. Ich schaue bald mal wieder rein.
LG André

#58   Brill, EvelineE-Mail14.02.2014 - 14:21
Hallo WBC!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Memo für das tolle Montags-Training bedanken. Wir lieben zwar den Sport mit unserer flotten Angelika. Jedoch haben wir die Vertretungs-Montage mit Memo genossen. Es war mal etwas Neues, von einem Boxer trainiert zu werden. Hat er toll gemacht. Gerne wieder

Gruß Eveline

#57   Pierre MüllerE-Mail28.11.2013 - 21:07
Glück Auf ! Mein Arbeitskollege Memo hat mich auf eure HP gebracht.Dafür Danke und Respekt Memo was du in deiner Freizeit so treibst! Das ganze macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Überlegungen das Boxtraining zu beginnen wirbeln seitdem in meinem Kopf, um den angesammelten Pfunden nachdem ich die Fußballschuhe an den Nagel gehangen habe den Kampf anzusagen.
Großes Lob auch an Seyit für sein Engagement!!!

Man sieht sich!

Gruß Pierre


#56   fake peacock feathersE-MailHomepage07.09.2013 - 02:04
Of course, what a magnificent site and educative posts, I will bookmark your blog.Have an awsome day!

#55   Luisa Kesgin 15.07.2013 - 23:26
Mein Mann ist für mich der BESTE Boxtrainer auf dieser WELT
Ihr habt eine schöne Seite , aber es fehlen immernoch die Bilder von 12/2012 (Nikolausfeier)
Herr Cakir kümmere dich bitte drum
Gruß an alle !


#54   Uwe SchönbergerE-Mail04.05.2013 - 13:54
Hallo Mehmet.
Eine schöne Seite habt ihr da.
Komme im September mal vorbei.
Gruß auch an Seyit.

#53   Anonym31.03.2013 - 19:41
hallo ein schönen guten tag
natürlich kann man bei uns mit trainiren kein problem
lg Seyit Cakir

#52   Melanie kolicek16.03.2013 - 22:48
hi.! leute ich bin 31 jahre alte ,kann ich bei euch boxsport machen, trainieren auch als frau..?
danke

#51   deniz06.11.2012 - 05:51
super seite,super verein,super trainer,umfel 1a
gruß an seyit. heinz,werner und den memo natürlich auch

#50   Smoki18.07.2012 - 10:23
jute seite aba warum kein ton ?

#49   Marcello UlblE-Mail05.07.2012 - 08:26
Sehr gpflegte Seite.
Informativ, Kreativ, nicht Langweilig.

Grüße an Mehmet Kesgin.

#48   EyleenE-Mail14.05.2011 - 10:03
Hallo!
Ich wollte mal fragen ab wann man bei euch einen richtigen krampf antretten kann

12345Nächste »
(62 Einträge total)

powered by Beepworld